(E/DE) SUGGESTION: My Hero + Miniatures / Companion / Pets, Side by Side ...

Hello ArenaNet ^^ I have a request and a proposal that has been on my mind for years.

Would not it finally be possible for my little miniatures, as well as companions of the Ranger or Minions of the Necromant, when I get them out, to finally run them next to me and not 100 yards farther back?

It just does not make sense to have fun and it fills up wrong when my companions are far away from me and so I can not bond with them.

As an example, I can only give you World of Warcraft, just to take your gaze briefly to where the companions work there. They run next to a Her. So you can build a bond with the companions, it makes sense and above all fun.

I like to play GW2 for years and I do not want to talk you into the craft because you are doing very well. But in the matter, I would be very, and certainly many, many, very grateful to you, if you would finally tackle that.

The community in GW2 is still one of the best and there are so many cool things you can do alone or as a guild. And I think that would be another very positive experience in GW2 if it worked out.

I thank you very much ArenaNet Team and I hope that my request will be answered.

Thank you. A little Asura..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(E/DE) VORSCHLAG: Mein Held + Miniaturen/Begleiter/Pets, Seite an Seite...

Hallo ArenaNet^^ Ich habe eine Bitte und einen Vorschlag, der mir seit Jahren auf dem Herzen liegt.

Wäre es nicht endlich möglich, dass meine kleinen Miniaturen, sowie Begleiter vom Waldläufer oder Minions vom Necromant , wenn ich sie raushole, sie endlich neben mir und nicht 100 Meter weiter hinten laufen würden?

Es macht einfach keinen Sinn, Spass und es füllt sich falsch an, wenn meine Begleiter weit weg von mir sind und ich so keine Bindung zu ihnen aufbauen kann.

Als Beispiel kann ich euch nur World of Warcraft geben, um euren Blick nur kurz dorthin zu schwenken, wie die Begleiter dort funktionieren. Sie laufen neben einem Her. So kann man eine Bindung zu den Begleitern aufbauen, es macht Sinn und vorallem Spass.

Ich Spiele GW2 seit Jahren sehr gerne und ich will euch nicht ins Handwerk Reden, weil ihr es sehr gut macht. Aber bei der Sache, wäre ich und sicher sehr, sehr viele Andere euch sehr Dankbar, wenn ihr das endlich in Angriff nehmen würdet.

Die Community in GW2 ist immer noch eine von den Besten und es gibt so viele Coole Sachen die man Alleine oder als Gilde machen kann. Und ich denke, dass das eine weitere sehr positive Erfahrung in GW2 wäre, wenn das Klappen würde.

Ich bedanke mich sehr bei euch ArenaNet Team und ich hoffe, dass meine Bitte erhört wird.

Danke. Ein kleiner Asura...